Willkommen bei Pufferfreunde

Bei uns findet Ihr verschiedene Sorten an selbst hergestellten Kartoffelpufferteigen, ausgefallenen Pilzsalaten, sowie sonstigen Pilzspezialitäten - mehr dazu in unseren Rubriken Puffer, Knödel, Pilzsalate & Pilzspezialitäten.

Wir sind ein familiär geführter Betrieb, der seine Wurzeln im Anbau und Züchten von verschiedenen Kulturpilzen, Gemüse- und sonstigen Naturprodukten hat. Wir produzieren und verarbeiten komplett auf unserem eigenen Hof, welcher sich im Dreiländereck von Sachsen, Thüringen und Bayern befindet. Da wir unseren Ursprung im landwirtschaftlichen Anbau haben, liegt uns ein schonender Herstellungsprozess stark am Herzen – deshalb bauen wir auch viele unserer Naturprodukte ganz klassisch selbst an.

Wir freuen uns über Deinen Besuch und wünschen Dir schon jetzt viel Spaß mit unseren Produkten und einen Guten Appetit ,
Sylvia Schellenberg

Unsere Empfehlungen

Händler

Alle unser Produkte (egal ob Puffer, Pilzsalate oder unsere leckeren Pilzspezialitäten) stehen natürlich auch zum Verkauf im Fachhandel, Deinem Ladengeschäft bzw. Onlineshop zur Verfügung.

Rufe uns unter der Telefonnummer +49 3741 / 70 72 24 an. Wir sind von Montag bis Samstag von 8-18 Uhr erreichbar.
Unser Vertriebsteam berät Dich gern und wird sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.